Agentur für digitales Marketing

Rufen Sie uns an: 0511 760 7780

ziel_klein.jpg

Volltreffer!

Erfolgreicher Relaunch der United-Kids-Foundations in Rekordzeit umgesetzt.

Pünktlich zum Start des größten Events der United-Kids-Foundations realisierte MMM einen kompletes Redesign des bestehenden Internetauftritts.

Die Volksbank Braunschweig-Wolfsburg bündelt seit Jahren ihr soziales Engagement für Kinder und Jugendliche unter der Marke United-Kids-Foundations. Mit dem diesjährigen fit-4-future Lauf, der in Zusammenarbeit mit der Cleven Stiftung realisiert wurde, stand das bislang größte regionale Spenden-Event der Initiative an. Über 10.000 Teilnehmer wurden erwartet.

Herausforderung

Das Projekt musste in einem sehr engen Zeitfenster realisiert werden. Dadurch bestand die Notwendigkeit alle Änderungen der Inhalte und auch des Designs am bestehenden Internetauftritt im Live-Betrieb umzusetzen.

Erfolg/Kundennutzen

Pünktlich zum Start des Events waren alle Arbeiten erfolgreich abgeschlossen und die Mitarbeiter der United-Kids-Foundation konnten die redaktionelle Pflege des Internetauftritts übernehmen.

Durch einen speziellen Parallelmodus des CMS Voodoo konnte die Bank über ein System parallel den laufenden Internetauftritt weiter pflegen und gleichzeitig die neuen Inhalte des Auftritts vorbereiten.

Das positive Feedback auf den neuen Internetauftritt und der große Erfolg des fit-4-future Laufs waren das beste "Dankeschön" für alle Beteiligten.

Unsere Leistungen

  • WebDesign
  • Technische Umsetzung im laufenden Betrieb
  • Entwicklung von Modulen wie Spenden-Ticker, Countern und Slidern
  • Integration etracker webControlling

Besonderheiten

  • Umbau im Live-Betrieb
  • Übernahme der bestehenden Inhalte ohne manuelle Anpassung

Kunde: Volksbank BraWo
www.united-kids-foundations.de




Teilen Sie diese Seite:

Kontakt

Multi-Media-Management GmbH
Georgswall 5
30159 Hannover
Fon: 0511 760 7780
Fax: 0511 760 77877
IN GOOGLE MAPS ANZEIGEN